Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

15:40 Uhr am 11.04.2024

Ein sehr dankbarer Mensch für Margot Prusko

Ruhe in Frieden Margot. Danke für deine Hilfe und Unterstützung.

15:39 Uhr am 11.04.2024

Lieber Luka für Luka Kling

 Du warst noch so jung.

Warum?? 🌈 

Es ist unbegreiflich.

Komm gut über die Regenbogenbrücke

und schau immer zu deinen Lieben herunter.

Deinen Eltern und Linus

unser aufrichtiges Beileid und ganz

viel Kraft, in der schweren Zeit. 

Lieber Luka ruhe in Frieden 😇 ❤️ 

15:32 Uhr am 11.04.2024

Weller für Georg Herz

Ruhe in Frieden

15:29 Uhr am 11.04.2024

Liebe Zenta für Zenta Braun

Wenn das Herz müde ist,

ist einschlafen dürfen eine Gnade. 

Ruhe in Frieden 🌹 

15:27 Uhr am 11.04.2024

Ruhe in Frieden 🕊️ für Luka Kling

Lieber Luka, du wirst so sehr vermisst. Sende deiner Familie ein Zeichen, dass du wohl behütet beim lieben Gott bist 🤍

14:55 Uhr am 11.04.2024

Ruhe in Frieden für Luka Kling

Einfach unfassbar… Ganz viel Kraft für die Familie und Angehörige 🕊️

14:28 Uhr am 11.04.2024

Stefanie Timmerbeil für Werner Kuhnen

In unseren Herzen lebst du weiter

14:10 Uhr am 11.04.2024

Roland Ebner für Alois Müller

Ein toller Mensch ist von uns gegangen - Ruhe in Frieden

14:09 Uhr am 11.04.2024

M für Luka Kling

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,  gewinnt man einen Schutzengel dazu🖤. Ruhe in Frieden 🕊. 

13:41 Uhr am 11.04.2024

Bärbel, Eva, Stephan,Natalie. für Bernhard Ernst Hönl

Der Tod ordnet die Welt neu. Für die Meisten hat sich nichts geändert, doch "für uns" ist die Welt ganz anders geworden. 10MONATE

Wir vermissen dich sehr.

13:21 Uhr am 11.04.2024

SG für Luka Kling

Lieber Luka, ruhe in Frieden

13:10 Uhr am 11.04.2024

Silvia für Michael Nieberle

Behalte deinen Witz auch im neuen Leben. 

12:49 Uhr am 11.04.2024

Elisabeth für Marina Schamberger

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim.

12:28 Uhr am 11.04.2024

I und G für Hannah Sporer

Liebe Hannah eine Kerze für dich wir denken jeden Tag an dich 

12:10 Uhr am 11.04.2024

Diddi für Erika Geffner

Eine liebe Schulfreundin

12:00 Uhr am 11.04.2024

Sabine für Zita Wiesinger

Viele schöne Erinnerungen werden mich dich nicht vergessen lassen liebe Tante Zita.

Sabine

11:43 Uhr am 11.04.2024

Stefan für Luka Kling

Unfassbar traurig! 

Ruhe in Frieden kleiner Luca

11:34 Uhr am 11.04.2024

Dany für Ingrid Ebnet

Ich wünsche Ihnen eine gute Reise Frau Ebnet. Möge es Ihnen gut gehen da wo Sie nun sind. Ich werde Sie immer in guter Erinnerung behalten. Nun sind Sie wieder mit Ihrem Mann vereint und paßt gemeinsam auf Eu're Lieben auf. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser Zeit der Trauer 🙏🕯

10:41 Uhr am 11.04.2024

. für Marianne Müller

10:34 Uhr am 11.04.2024

Marion Haller für Werner Reisner

Trauer ist der Preis den wir für Liebe zahlen. Und er wurde geliebt 😍 und wird schmerzlich vermisst werden. Mein Herzliches Beileid an die Familie.

10:07 Uhr am 11.04.2024

Manu für Hubert Aicher

10:05 Uhr am 11.04.2024

Schneider Daniela für Kreszenz Falch

09:39 Uhr am 11.04.2024

Daniela H. für Ingrid Ebnet

Liebe Mama,

gestern war der Tag an dem die Erde für einen kurzen Moment still stand und Du uns ein Zeichen geschickt hast, dass wir nicht um Dich trauern sollen sondern glücklich darüber sein sollen, was wir alles mit Dir erlebt haben. Trotzdem ändert es nichts daran, dass Du einfach fehlst.

Wenn ich allein an gestern denke, bekomm ich schon wieder Tränen in den Augen.

Ich hab noch einen tollen Liedtext gefunden, den ich Dir widmen möchte auf Deiner allerletzen Reise.

Du hast mir viel erzählt von früherIch hab so gerne zugehörtUnd deine sanften klugen AugenHaben mich als Kind schon fasziniert
Ja, ich glaub ganz fest daranDu wirst mich immer sehenUnd ich werde dir erzähl'n, wie es mir geht
Ich wünsch dir gute ReiseWohin es dich auch trägtDie Welt wird etwas leiserDer Wind hört auf zu wehenIch seh zu dir nach obenUnd ruf, so laut ich kannDu weißt, du wirst mir fehlenMein ganzes Leben langIch wünsch dir gute ReiseUnd hoffe, du kommst an
Du saß't oft dort an dem FensterHast dir den Himmel angeschautDein Sessel leer ab jetzt für immerWeil dich dort oben jemand braucht
Und wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken brichtWeiß ich ganz genau, dass du das bist
Ich wünsch dir gute ReiseWohin es dich auch trägtDie Welt wird etwas leiserDer Wind hört auf zu wehenIch seh zu dir nach obenUnd ruf, so laut ich kannDu weißt, du wirst mir fehlenMein ganzes Leben langIch wünsch dir gute ReiseUnd hoffe, du kommst an
Mir fehlen deine WorteDein gut gemeinter RatDeine Hand auf meiner SchulterDie mich festgehalten hat
Dein Blick durch meine SchaleHast gespürt, was mich bewegtIch konnt mich nie verlaufenDu kanntest meinen Weg
Ich wünsch dir gute ReiseWohin es dich auch trägtDie Welt wird etwas leiserDer Wind hört auf zu wehenIch seh zu dir nach obenUnd ruf, so laut ich kannDu weißt, du wirst mir fehlenMein ganzes Leben langIch wünsch dir gute ReiseIch hoffe, du kommst an
Ich wünsch dir gute ReiseUnd hoffe, du kommst an
 
Mama, ich danke Dir für die schöne Zeit die ich mit Dir hatte und endlich bist Du wieder mit Papa vereint <3
 
Ich vermisse Dich und Papa sehr!
 
In Liebe,
Deine Tochter Daniela

 

 

09:35 Uhr am 11.04.2024

💔💔💔 für Emilia Pippilotta Fendt

Liebe Emmi, du fehlst so jeden Augenblick jetzt wo der Frühling kommt und alles sich erneuert und wenig bis nichts kann den großen Schmerz lindern deiner Lieben, die dich so sehr vermissen. Es ist und bleibt unbegreiflich warum du, warum du mit 19, warum du auf so eine schlimme Art, warum du. Wir gerne würden wir dich erzählen hören über deine Unizeit, dein Wissen, dass sich erweitert, würden dich Konzerte, Essen und Urlaube planen sehen. Wir hoffen du hast einen guten Platz oben und trinkst deinen Kaffee und lächselt uns zu, vor allem deiner Mama Bine, Tsnte Ela und Oma Rosi. Wir haben dich sehr lieb ❤️❤️❤️🌹🌹🌹

09:15 Uhr am 11.04.2024

Hermann Martin für Helmut Schwenk

In Gedenken an meinen Kollegen und Freund der ehemaligen Arbeitsstelle in Landsberg, ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten - ruhe in Frieden.

08:56 Uhr am 11.04.2024

Klaus Hirner für Manfred Hutsteiner

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Werner Kuhnen

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Albina Hummel

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Babette Engel

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Wilhelm Kreittner

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Petra

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Philipp Schneider

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Ida Schlosser

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Willi Kreittner

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Johann Weixler

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Franz Kinzel

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Karl Dorsch

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Ingrid Ebnet

08:27 Uhr am 11.04.2024

Allgäuer Zeitung für Peter Zahn

08:18 Uhr am 11.04.2024

. für Erna Klein

.

08:17 Uhr am 11.04.2024

. für Erna Klein

💗

08:15 Uhr am 11.04.2024

Hampi Amacker für Jörg Schlamberger

Herzliches Beileid

08:14 Uhr am 11.04.2024

. für Erna Klein

💗

08:13 Uhr am 11.04.2024

Fatih für Ludwig Paula

Lugi werde dich nicht vergessen. Bist aber schnell gegangen. Du bleibst unseren ❤️.

08:10 Uhr am 11.04.2024

Albert und Elke für Franz Holderied

Hallo Franz, alles gute zum Geburtstag 

08:08 Uhr am 11.04.2024

Mama für Sebastian Zeh

Am Sonntag ist deine Tante 60 Jahre und heute wird dein Neffe Linus 4. Du bist immer in unserem Herzen

08:03 Uhr am 11.04.2024

Rita für Augusta Ilga Fessler

Ein kleines Licht für deinen letzten Weg...

07:59 Uhr am 11.04.2024

Claudia für Corinna Haushammer

07:47 Uhr am 11.04.2024

... für Luka Kling

07:45 Uhr am 11.04.2024

Roswitha für Albert Reinhardt

Heute hat Mama Geburtstag feiert schön ihr zwei. Habe euch sehr sehr lieb.