Andy Müller

Andy Müller

Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 14.08.2021
615 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Vöhringer

Entzündet am 13.12.2023 um 02:05 Uhr

Hey Andy,

Wir hatten eigentlich überhaupt nichts miteinander zu tun aber wir kannten uns vom sehen, wir sind im selben Jahr geboren und in der selben Gegend aufgewachsen und auch die selben Kontakte hatten wir gemeinsam. Wir sind uns so fremd aber irgendwie doch so nah mein freund! Ich wusste überhaupt nicht das du nicht mehr da bist und auch warum es so ist weiß ich nicht. Ich frage mich natürlich was passiert ist und wiso du mit 33 Jahren gehen mußtest? Ich hoffe nur da wo du jetzt bist geht es dir gut! Es macht mich sehr traurig jemand aus meiner Generation den ich kenne verloren zu haben. Es hört sich jetzt vielleicht irgendwie blöd an aber ich würde gerne mit dir tauschen wen es funktionieren könnte. Mit meinem Leben bin ich sehr unzufrieden und ich weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll, aber wen ich deine Bilder sehe wusstest du genau wie es funktioniert. Tja so ungerecht ist das Leben eben! Wir sehen uns wieder...vielleicht lernen wir uns dan besser kennen. Peace Bro

Gedenkkerze

Augsburger Allgemeine Zeitung

Entzündet am 07.12.2021 um 17:44 Uhr

Illertisser Zeitung

vom 14.08.2021

Weitere Todesfälle

Profilbild von Erika Maurischat
Erika Maurischat
Illertissen
* 22.01.1941
† 13.04.2024
Profilbild von Erna Vitomirac
Erna Vitomirac
Kellmünz
* 09.11.1930
† 09.04.2024
Profilbild von Hans Gruber
Hans Gruber
Vöhringen
* 14.09.1957
† 03.04.2024
Profilbild von Barbara Rausch
Barbara Rausch
Vöhringen
* 24.03.1963
† 28.03.2024
Profilbild von Antonie  Roming
Antonie Roming
* 19.11.1936
† 27.03.2024
Profilbild von Elisabeth Gröger
Elisabeth Gröger
Vöhringen
* 10.05.1932
† 24.03.2024