Angela Kleinle

Angela Kleinle

* 29.10.1961
† 05.05.2022
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 14.05.2022
870 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Gisi

Entzündet am 29.10.2023 um 04:41 Uhr

Liebe Anschi,

heute wäre dein 62. Geburtstag und ich weiß, du würdest heute mit uns feiern, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre...

Ich denke jeden Tag an dich und heute ganz besonders! Du fehlst, ich vermisse dich!

Deine Schwester 

 

 

Gedenkkerze

Babsy

Entzündet am 28.10.2023 um 19:43 Uhr

Angie, mein Kalender zeigt mir immer noch deinen Geburtstag an, morgen wäre es wieder soweit... Ich denk noch oft an dich, erst letztens hatte ich unser Konfirmationsbild in der Hand. Bin mir sicher es geht dir gut da, wo du jetzt bist, auch wenn es für die Menschen, die dich kannten und liebten schwer ist ohne dich zu sein.

Gedenkkerze

Gisi

Entzündet am 29.10.2022 um 12:04 Uhr

Liebes Schwesterlein, 

heute ist dein 61. Geburtstag 🎂!

Leider können wir nicht mehr gemeinsam feiern. Ich habe für dich eine Kerze angezündet und trinke heute noch ein Gläschen Sekt auf dich. 

Morgen besuche ich dich mit deinen Reitermädels. Wir denken an dich und sind unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.

Lass es krachen, wo immer du auch bist...

Dein Schwesterli ❤️ 

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 05.08.2022 um 15:33 Uhr

Mein liebes Schwesterlein, 

seit 3 Monaten bist du in einer anderen Welt, aber du bist immer hier bei mir und bleibst in meinem ❤️. 

Ich denke jeden Tag an dich, du fehlst mir so sehr!

Deine Schwester

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 31.05.2022 um 09:31 Uhr

Liebe Anschi 💓

viel zu früh hast du uns auf diesem Planeten verlassen! Ich habe Dich immer für deinen Pep und Schwung bewundert! Unsere gemeinsame Leidenschaft werde ich weiterführen und immer an Dich denken, wenn ich durch die Wälder galoppiere! 

Eines Tages werden wir uns wiedersehen! Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Reise, du großes Herz!

Deine Nichte Tanja! 

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Maria Theresia Eichhorn
Maria Theresia Eichhorn
Friedberg
* 16.10.1952
† 10.04.2024
Profilbild von Elisabeth Stadler
Elisabeth Stadler
* 01.04.1956
† 07.04.2024
Profilbild von Ingeborg Klepper-Schmid
Ingeborg Klepper-Schmid
* 18.12.1948
† 07.04.2024
Profilbild von Maria Zettl
Maria Zettl
* 25.04.1932
† 04.04.2024
Profilbild von Siegfried Deutscher
Siegfried Deutscher
* 31.03.1946
† 30.03.2024
Profilbild von Edith Geiger-Piredda
Edith Geiger-Piredda
* 09.08.1950
† 25.03.2024