Neueste Einträge (48)
Gedenkkerze
E. M.
... und immer wieder streifen mich Momente des Glückes - auch im Alleinsein ~ da bin ich allen dankbar, die es mir von Herzen wünschten > so auch dir, Heinz!!!
Möge dein Löwenherz durch meine Post Freude empfinden!
Gedenkkerze
E.M. >ergänzend<
„Mit Toten kann man nicht weitermachen“
ist eine schmerzhafte, aber grundlegende Realität der Trauer. Es beschreibt den Moment, in dem die Endgültigkeit des Todes akzeptiert werden muss, um das eigene Leben fortzuführen.
Gedenkkerze
E.M. > „zum heutigen Tag“
... der liebe Mai zieht ein
mit Glück und
recht viel Sonnenschein!
Gedenkkerze
E.M.
>>>>>>>> m e r c i <<<<<<<<<,
ich fühle Magie!
Gedenkkerze
von Heinz ,,zum Heutigen Tag"
Ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen, sie haben mich sehr berührt und meine Evi hätte auch ihre Freude daran gehabt...
Diese Kerze soll mit ihrem Licht auch Dir sehr viel Glück schenken !! Lieben Gruß Heinz
Weitere Todesfälle