Hans-Joachim Ott

Hans-Joachim Ott

* 22.10.1967
† 04.06.2023
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 06.06.2023
5.480 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Iris Köhler

Entzündet am 06.08.2023 um 21:00 Uhr

Hallo Jockel, jetzt bist du schon eine Weile nicht mehr unter uns. Es ist als wird es langsam besser aber das wird es nicht. Mich haben einige Blumenhändler damals gefragt was passiert ist . Ich hab aber nix gesagt. Ich denke so oft an Deine Frau und deine Kinder. Ich würde so gern wissen wie es ihnen geht aber ich kenne sie leider nicht. Liebe Petra und Kinder, ich kenne euch leider nicht aber ihr könnt über Erwin Heider an meine Nummer kommen. Man weiß nie wofür es gut ist. Ich bin die Grosscousine von Erwin und ich kannte Jockel seit ca. 35 Jahren

Gedenkkerze

iris

Entzündet am 13.07.2023 um 21:13 Uhr

Hallo Jockel, die Zeit bleibt nicht stehen. Ich denke oft an Deine Familie und ich hoffe dass sie die Kraft haben, ihr Leben ohne Dich zu Leben und den Trost finden, durch diese schwere Zeit durchzukommen. Ich muss oft an Dich denken. Du bist einfach zu früh gegangen. Jemand sagte mir mal. Jeder Mensch ist auf der Welt um seine Aufgabe zu erfüllen. Wenn er das getan hat dann darf er zurück. Ich weiß dass du Deine Aufgabe gut erfüllt hast, doch es ist für alle zu früh gewesen

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 03.07.2023 um 14:39 Uhr

Hallo Jockel, alle vermissen Dich und Erwin geht es gar nicht gut. Er ringt immer noch um Fassung. Gott sei Dank hat er Michaela und die Kinder.Ich versuche bald nach Wiedergeltingen zu fahren , um endlich dein Grab zu besuchen.

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 26.06.2023 um 19:42 Uhr

Ich denke oft an Dich. Das Schlimme ist, die Zeit läuft weiter als wäre nichts gewesen.

Mindelheimer Zeitung

vom 24.06.2023
Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Kunigunde Zedelmeier
Kunigunde Zedelmeier
Bedernau
* 01.02.1940
† 12.04.2024
Profilbild von Anton Bartenschlager
Anton Bartenschlager
Erkheim
* 16.05.1944
† 09.04.2024
Profilbild von Peppi Gropper
Peppi Gropper
Mindelheim
* 05.05.1931
† 05.04.2024
Profilbild von Rainer Belkenheid
Rainer Belkenheid
* 25.03.1943
† 02.04.2024
Profilbild von Johannes Immerz
Johannes Immerz
Unterauerbach
† 17.04.2014