Heinz Schreiber

Heinz Schreiber

* 13.10.1940
† 22.11.2022
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 26.11.2022
811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 24.12.2022 um 14:12 Uhr

Lieber Papi 

Ich wünsche dir dort wo du bist wunderschöne Weihnachten . Du fehlst mir aber im Herzen wirst du immer bei mir sein 

Deine Tochter Angelika 

Neu-Ulmer Zeitung

vom 17.12.2022

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.12.2022 um 09:22 Uhr

Lieber Heinz,

viele Jahre verbanden uns in Freundschaft und wir möchten heute danke sagen für diese vergangenen Jahre. Viele schöne Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Zeit kommen uns in den Sinn, wenn wir an dich denken. Unsere Gedanken zaubern uns ein Lächeln auf das Gesicht, wenn wir daran denken, wie oft du uns zum Lachen gebracht hast. Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freundschaft trennt sie nie. Bei dir lächelte unser Herz. Viele Menschen traten in unser Leben, aber nur wenige hinterließen in unseren Herzen Spuren so wie du. Unsere Herzen sind bei deiner Familie, denn wir wissen, was sie verloren haben.

Mach’s gut auf deiner letzten Reise
deine Döpshofer

Gedenkkerze

Melina

Entzündet am 28.11.2022 um 13:00 Uhr

Hallo Opa, Ich wollte dir noch ein paar letzte Worte schreiben. 20 Jahre lang hast du mich auf meinem Weg begleitet, mir vieles beigebracht und gelernt. Viele schöne Sachen durfte ich mit dir erleben.❤️ Ich wir alle hätten dich noch gerne sehr viele und schöne Jahre bei uns gehabt, doch leider bist du viel zu früh und unerwartet gegangen.💗 Ich hoffe dort oben geht es dir jetzt besser.👼🏼 Wir vermissen und lieben dich!❤️

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 27.11.2022 um 09:00 Uhr

Meinem lieben Papi 

So vieles wurde gesprochen aber wass du wissen solltest 

Du warst der beste Papi den man sich je vorstellen kann ❤ du hast eine riesen Lücke hinterlassen und fehlst jeden Tag.  Die Engel sollen dich begleiten auf deinem letzten Weg ❤ in meinem Herzen wirst du immer weiter leben .

ICH LIEBE DICH ❤

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Rudolf Fürst
Rudolf Fürst
Neu-Ulm
* 19.08.1935
† 13.04.2024
Profilbild von Emilie Pollich
Emilie Pollich
Pfaffenhofen
* 05.04.1933
† 12.04.2024
Profilbild von Yvonne Bläsing
Yvonne Bläsing
* 18.04.1960
† 03.04.2024
Profilbild von Karin Kolb
Karin Kolb
Senden
* 29.05.1943
† 02.04.2024
Profilbild von Heinz Henn
Heinz Henn
Weißenhorn
* 11.02.1935
† 24.03.2024
Profilbild von Zita Hüls
Zita Hüls
* 17.04.1926
† 20.03.2024