Profilbild Klaus Uhlemayr

Klaus Uhlemayr

* 19.12.2002
† 02.05.2024
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 07.05.2024
10.300 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Neueste Einträge (117)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 03.03.2026 um 20:42 Uhr

Hey Klausi, ich denke soooo oft an dich🕯️! Sitzt du da oben auf irgendeiner Wolke und schaust uns zu? Wenn wir dich doch nur zurück holen könnten. 

Wir vermissen dich 😥

Hab dich lieb ❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 18.07.2025 um 19:31 Uhr

Hallo Klausi, heute ist wieder mal ein Freitag und es ist eigentlich ein wunderschöner Abend mit Sonnenschein... Ich denk gerade wieder ganz besonders fest an dich und Frage mich, wo du gerade bist?... Du fehlst mir soooo schrecklich 😢!!! 

Ich hab dich lieb ❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 02.05.2025 um 10:29 Uhr

Hallo Klausi, heute ist wieder ein ganz besonders schlimmer Tag 😢

Genau heute vor einem Jahr wurdest du plötzlich aus unserem Leben gerissen... Dieser verdammte Horror-Autounfall 😱😥. Wir verstehen es immer noch nicht und fragen uns immer und immer wieder WARUM???... WARUM ausgerechnet Du???

WIR VERMISSEN DICH SOOO SEHR🕯️🌈💫🖤😥

Kannst du nicht einfach wieder her fahren und sagen, dass alles nur ein beschissener Alptraum war???

Du schickst uns heute so viel Sonnenschein ☀️... Du willst uns damit sagen, bitte weint nicht und seid fröhlich, aber es fällt uns verdammt schwer und trotzdem laufen bei uns die Tränen 😥... DU FEHLST!!!

Wir hoffen dir geht's gut, wo auch immer du jetzt bist 🌈🪽🕯️

WIR LIEBEN DICH ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 21.04.2025 um 23:42 Uhr

Hallo Klausi, erstes Ostern ohne dich 😥... Du FEHLST!!!

Wahrscheinlich hast du den Kindern beim Osternester suchen vom Himmel aus zu geschaut. Wir hätten dich so gerne dabei gehabt. 

Wir vermissen dich soooo sehr!!!

Ich hab dich lieb ❤️

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 04.03.2025 um 16:20 Uhr

Hallo Klausi, auch die Faschingszeit hat ohne dich statt gefunden. Du hättest die Zeit gefeiert und ordentlich Party gemacht 🥳

Wie gerne hätten wir mit dir gemeinsam gefeiert und Spaß gehabt. Du hättest bestimmt auch wieder den Faschingswagen gefahren. Ich bin mir sicher, du hast uns zugeschaut und du hast uns auch das super Wetter geschickt. In meinem Gedanken warst du auf jedenfall immer dabei.

Es tut immer noch so weh und du fehlst uns so 😢😢😢😔

Ich hab dich lieb 😘

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Theresa Schönthier
Theresa Schönthier
* 15.07.1941
† 11.06.2026
Profilbild von Christl Stark
Christl Stark
* 17.11.1947
† 07.06.2026
Profilbild von Rolf-Dieter Näter
Rolf-Dieter Näter
* 03.07.1940
† 06.06.2026
Profilbild von Elisabeth Ebert
Elisabeth Ebert
* 07.03.1944
† 05.06.2026
Profilbild von Elisabeth Runck
Elisabeth Runck
* 31.07.1947
† 01.06.2026
Profilbild von Greg Ryerson
Greg Ryerson
† 26.01.2026