Neueste Einträge (11)
Gedenkkerze
Zoi
Du fehlst Moni 😢 Du hast mit deiner positiven Ausstrahlung und deiner liebenswerten Art jeden Raum erhellt. Ja, du brachtest immer die Sonne mit ☀️ und jeder noch so trübe Tag erstrahlte im hellen Licht. Erstrahlte vor Liebe, Authentizität und Freundlichkeit. Hab Dank dafür. Unser Trost ist, wir wissen wo du vorausgegangen bist, das lässt diesen Verlust etwas leichter werden. Denn eines Tages sehen wir uns wieder du liebe Seele und wir feiern alle gemeinsam eine Wiedersehensparty im Himmel. 😇💝 Du fehlst… 😢❤️🌸
Gedenkkerze
Katrin Schmidt
Ein Engel geht zu den Engeln. Sag unseren Mädels da oben liebe Grüße von mir. Deine Energie wird immer hier unten auf Erden sein. In uns. Mit uns. Danke für das viele Lachen mit dir. Ich hoffe da oben liegen keine Steine rum über die du so gerne stolperst. Und wenn du eine sunglases gefunden hast, gib mir bescheid 😉 was soll ich sagen. Der Himmel wird jetzt richtig gerockt von dir. Wir sehen uns, wenn es soweit ist.
Gedenkkerze
Liebe Moni
Werde dich nie vergessen machst gut
Gedenkkerze
Silke Kern
Wer Dich kannte, weiß, was Ihre Familie und Freunde verloren haben! Gib Nummi einen Kuss von mir.
Du fehlst so sehr!
Gedenkkerze
Sonja Wohlrab
Liebes Monerl,
du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Gute Reise in den Himmel!
Weitere Todesfälle