Rosemarie Happacher

Rosemarie Happacher

geb. Metzger
* 19.05.1936
† 01.05.2023
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 04.05.2023
836 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Augsburger Allgemeine

vom 27.05.2023

Kondolenz

Mein herzliches Beileid euch beiden...

04.05.2023 um 19:35 Uhr von Monika Frau Ankenbrand

Liebe Lissi, lieber Peter,

leider habe ich heute die Traueranzeige von eurer Mama in der Zeitung gesehen. Schon lange hab ich mich mit dem Gedanken getragen mich bei Rosi zu melden und für all die Unterstützung und die vielen glücklichen Stunden im Kreise eurer Familie zu bedanken und bereue es nicht früher getan zu haben. Ich hab eure Eltern und euch unglaublich in mein Herz geschlossen und hab nie vergessen, wieviel glückliche Stunden ich im Kreise eurer Familie verbringen durfte. Ich freu mich immer, wenn ich irgendwo etwas über dich und deine Familie lese, Peter, und freu mich, dass es dir gut geht und dein Sohn mit in die Metzgerei eingestiegen ist. Ihr ward und seit schon eine tolle Familie. Und Rosi und Peter waren einfach zwei absolute Herzensmenschen. Ich werde die Nacht in der meine Mutter starb nie vergessen. Ich danke dir, Peter, dass du mich zu ihr nach Oberstaufen gebracht hast und ich so in ihren letzten Stunden bei ihr sein durfte.  Ich weiß noch die verschneite Nacht, als mich mein Vater vor eurem Haus aussteigen ließ und wie ihr mich aufgenommen habt. Ich danke dir, Harald, für die Rede, die du am Grab meiner Mutter gehalten hast .
Für diese Zeit jetzt wünsche ich euch ganz viel Kraft. Ich fühle mit euch und bin auch traurig, dass ein so wertvoller, lieber Mensch nicht mehr unter uns ist.

Euch allen von Herzen alles Gute und ganz liebe Grüße
von Moni 

Augsburger Allgemeine

vom 04.05.2023

Gedenkkerze

Augsburger Allgemeine Zeitung

Entzündet am 03.05.2023 um 19:42 Uhr

Weitere Todesfälle

Profilbild von Josef Gruber
Josef Gruber
* 17.12.1932
† 14.04.2024
Profilbild von Elsbeth Glaser
Elsbeth Glaser
* 24.01.1936
† 08.04.2024
Profilbild von Alfred Merz
Alfred Merz
* 24.08.1939
† 02.04.2024
Profilbild von Ludwig Wiedenmayer
Ludwig Wiedenmayer
* 26.09.1929
† 29.03.2024
Profilbild von Ernst Schindler
Ernst Schindler
* 09.06.1944
† 28.03.2024