Susanne Müller

Susanne Müller

Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 25.06.2022
824 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Katrin Hüttner

Entzündet am 25.12.2022 um 23:14 Uhr

Es ist immer noch nicht zu begreifen, dass du, liebe Susanne nicht mehr unter uns bist… Gerade jetzt an Weihnachten wirst du deinen Lieben besonders fehlen. In stillem Gedenken entzünde ich heute, an meinem Geburtstag, eine Kerze für dich. Katrin

Gedenkkerze

Walter Böhm

Entzündet am 25.12.2022 um 15:17 Uhr

Bitte gedenket auch Susannes lieber Familie, die mich, Susannes Lebenspartner aus Geldgier aus unserer gemeinsamen Wohnung per Anwalt entfernen ließ. Ich liebe dich Susanne. 

Gedenkkerze

Walter Böhm und Paulchen Böhm

Entzündet am 25.12.2022 um 14:35 Uhr

Wir vermissen dich sehr, liebe Bolli

Gedenkkerze

Katrin Hüttner

Entzündet am 29.09.2022 um 19:32 Uhr

Mit großem Mitgefühl habe ich vom plötzlichen Tod von Susanne in der Zeitung gelesen. Ich habe Susanne vergangenes Jahr in der Klinik Kaufbeuren kennengelernt und wir haben schnell eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut. Bestimmt haben die vielen gesundheitlichen Rückschläge ihr den Lebenswillen genommen. Ich habe über What’s App mit ihr oft geschrieben und zu einem Wiedersehen ist es leider nicht mehr gekommen. Heute habe ich in der Zeitung die Traueranzeige gelesen. Ich wunderte mich immer, warum sie mir nicht mehr antwortete seit Ende Mai. Ich bin sehr betroffen und möchte auf diesem Weg noch mein herzliches Beileid an ihre Familie übermitteln.

Mindelheimer Zeitung

vom 25.06.2022
Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Theo Wenig
Theo Wenig
Dirlewang
* 30.11.1937
† 19.04.2024
Profilbild von Bernhardine Sontheimer
Bernhardine Sontheimer
Westernach
* 02.03.1941
† 16.04.2024
Profilbild von Vinzenz Ostler
Vinzenz Ostler
Mattsies
* 28.02.1932
† 15.04.2024
Profilbild von Robert Hartinger
Robert Hartinger
* 10.03.1951
† 15.04.2024
Profilbild von Elfriede Schüßler
Elfriede Schüßler
Salgen
* 26.04.1942
† 14.04.2024
Profilbild von Rudolf Gil
Rudolf Gil
† 19.04.2019