Anna Wild

Anna Wild

geb. Blessing
* 06.05.1940
† 25.10.2023
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 04.11.2023
4.550 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Kondolenz

Du wirst immer in uns weiterleben

19.04.2024 um 17:59 Uhr von Liebe Mama

Schon bald ist es ein halbes Jahr, seit Du gegangen bist. Hier von dieser Welt und aus diesem Leben. Und so sicher ich weiß,  dass wir uns im anderen Leben wiedersehen, so sicher weiss ich Dich in Gottes liebevoller Ewigkeit. Und bis einst zum Wiedersehen: "I can only imagine". Amen

Gedenkkerze

Du wirst für immer in mir weiter leben

Entzündet am 15.04.2024 um 23:17 Uhr

Und ich vermisse Dich noch immer sehr. Du fehlst uns hier sehr. Hast aber jetzt im Haus des Vaters Dein Platzerl für immer. Amen

Kondolenz

Der für uns am Kreuz gestorben ist

22.02.2024 um 20:13 Uhr von Du bist für immer bei Jesus Christus

Dein Leben hast Du die Tiere geliebt, von Kindesbeinen an. Später galt all Deine Sorge Deiner Familie. Du hast 5 Kindern das Leben geschenkt und warst immer diejenige, die uns stets vorgelebt hat, dass Glaube Liebe und Hoffnung Gott stets wohlgefällt. Jetzt bist Du auf einer neuen Erde, in einem neuen Leib wo Gott bei den Menschen wohnt. Amen

Kondolenz

Du bleibst in meinem Herzen

02.02.2024 um 11:19 Uhr von Deine Tochter

Ich sage allen Dank, für die Beileidsbekundungen zum Heimgang meiner Mama. Sie ist nun behütet in Gottes Garten Eden, bei ihrer Familie, die uns alle schon vorausgegangen sind. Danke euch allen für die Freude, die ihr meiner Mama habt zuteil werden lassen in ihrem Leben.

Gedenkkerze

Liebe Mama,

Entzündet am 28.01.2024 um 21:26 Uhr

Die Tage sind leer ohne Dich, die Nächte frostig und kalt. Doch ist es der Trost Gottes, den er in unsere Herzen legt, da er Dich nun in seiner Hand hält. Bei ihm bist Du in himmlischer Sicherheit, mit seinem ewigen Frieden im Herzen wie es uns die Bibel seit jeher verheißt.  Amen

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Ewald Rathgeber
Ewald Rathgeber
Deiningen
* 04.05.1942
† 21.04.2024
Profilbild von Annemarie Schuster
Annemarie Schuster
* 05.05.1946
† 21.04.2024
Profilbild von Karl Frenzel
Karl Frenzel
Donauwörth
* 13.04.1929
† 21.04.2024
Profilbild von Anna Waldvogel
Anna Waldvogel
Harburg
* 27.05.1936
† 13.04.2024
Profilbild von Josef Scherer
Josef Scherer
Wertingen
* 12.04.1935
† 07.04.2024