Bruno Gerono

Bruno Gerono

* 15.05.1938
† 23.03.2024
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 03.04.2024
166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Ich vermisse DICH

03.04.2024 um 16:41 Uhr von Christian Gerono
Mein geliebter Papa, am 23.3.24 hast du uns für immer verlassen 😭Dein unermüdlicher Einsatz für die Werte der alten Schule, geprägt von unendlicher Liebe und grenzenlosem Respekt, hat nicht nur mein Leben, sondern das gesamte Umfeld berührt und geformt. Papa, deine Anwesenheit war wie ein Leuchtturm in dunklen Zeiten, deine Weisheit wie ein Quell unerschöpflicher Hoffnung. Die Leere, die du hinterlässt, ist unermesslich und der Schmerz unaussprechlich. Doch deine Liebe wird in unseren Herzen weiterleben, deine Lehren uns stets begleiten. Ruhe in Frieden, mein geliebter Vater. Du wirst für immer vermisst und unvergessen bleiben.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 03.04.2024 um 13:09 Uhr

In diesen dunklen Stunden finde ich Trost in der Dankbarkeit für all das, was du mir beigebracht hast.Du warst nicht nur mein Vater, du warst mein Mentor, mein Führer und mein Freund. Durch deine Weisheit und deine Geduld hast du mir die wichtigsten Lektionen des Lebens beigebracht. Von dir habe ich gelernt, was es bedeutet, ein echter Mann zu sein, mit Stolz, Integrität und Mitgefühl.Du hast mir gezeigt, wie man hart arbeitet und niemals aufgibt, selbst wenn die Zeiten hart sind. Du hast mich gelehrt, dass wahre Stärke darin liegt, anderen zu helfen und für das einzustehen, woran man glaubt. Deine Werte haben mich geformt und haben mir geholfen, den richtigen Weg durch die Wirren des Lebens zu finden.Doch am wichtigsten ist, dass du mir gezeigt hast, wie man liebt. Deine bedingungslose Liebe zu mir und unserer Familie war ein Leuchtfeuer in dunklen Zeiten. Du warst immer da, um mich zu unterstützen, zu ermutigen und zu lieben, egal was passiert ist.Für all das und noch mehr bin ich dir unendlich dankbar, mein lieber Papa. Deine Präsenz mag körperlich nicht mehr bei mir sein, aber deine Lehren und deine Liebe werden für immer in meinem Herzen weiterleben. Ich werde deine Weisheit ehren, indem ich sie weitergebe und jeden Tag danach strebe, ein besserer Mensch zu sein, so wie du es mir beigebracht hast. Deine Liebe und dein Vermächtnis werden ewig in meinem Herzen weiterleben.

Augsburger Allgemeine

vom 03.04.2024

Gedenkkerze

Augsburger Allgemeine Zeitung

Entzündet am 02.04.2024 um 19:21 Uhr

Weitere Todesfälle

Profilbild von Amalie Maria Rennig
Amalie Maria Rennig
* 14.12.1927
† 13.04.2024
Profilbild von Adolf Blumschein
Adolf Blumschein
* 19.05.1929
† 07.04.2024
Profilbild von Peter Höhl
Peter Höhl
* 07.08.1963
† 06.04.2024
Profilbild von Sieglinde Bauer
Sieglinde Bauer
* 16.02.1935
† 06.04.2024
Profilbild von Frank Gießner
Frank Gießner
* 26.05.1941
† 04.04.2024
Profilbild von Elisabeth Neigl
Elisabeth Neigl
* 07.10.1936
† 16.03.2024