Christa Schoefert

Christa Schoefert

geb. Lindenau
* 20.05.1943
† 06.02.2022
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 17.02.2022
4.156 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Tochter Ulrike

Entzündet am 11.02.2024 um 17:25 Uhr

Wir vermissen dich so sehr Du fehlst uns in liebe deine Tochter und Enkel Maxi

Kondolenz

Meine gute liebe Mama und Oma

11.02.2024 um 17:23 Uhr von Ulrike Tochter
Liebe Mama Liebe Oma Du fehlst uns so sehr wir vermissen dich ganz arg Ich als deine Tochter Ulrike kann es immer noch nicht fassen das du von uns gegangen bist wäre Corona nicht gewesen dann könntest du sicher noch leben Du warst eine liebe gute Mama und Oma und hast vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dein Ehrenamt wird immer noch sehr geschätzt Ab und zu sprechen mich Leute an die dich noch kennen vermissen dich so sehr jetzt bist du schon 2 jhr im Himmel es ist so schwer aber du hast oft gesagt das du zu deinen Mann Papa Opa möchtest Papa ist am 10.8.2024 14 jhr im Himmel Es fällt mir so schwer dies zu verstehen es ist schlimm keine Eltern mehr zu haben Wir haben dich euch so lieb und ich weiß das du immer mit Papa bei uns bist im Herzen Vermisse dich so sehr Deine Tochter Ulrike mit Enkel Maxi

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 10.12.2023 um 22:28 Uhr

Vermisse dich und Papa sehr kann es immer noch nicht fassen das du von uns gegangen bist wäre Corona nicht gewesen könntest du noch leben. Aber ich weiß das du zu Papa wolltest werde dich und Papa nie vergessen und ihr seid immer in meinem Herzen.Ruhe in Frieden Deine Tochter Ulrike mit Maxi

Gedenkkerze

Ulrike Fiederer

Entzündet am 19.03.2023 um 19:22 Uhr

Meine liebe gute Mama ich vermisse dich so sehr kann es immer noch nicht fassen das du von uns gegangen bist Weiß nicht wie ich damit umgehen soll denke immer wieder dran wäre ich nur früher da gewesen könntest du noch leben mache mir immer wieder Vorwürfe Aber du wolltest immer zum Papa Habe euch sehr lieb und ihr seid beide bei mir und Maxi jetzt bist du schon 1 Jahr im Himmel Vermisse dich so sehr Deine Tochter Ulrike Enkel Maxi und mein Knuddel Bär Jürgen

Gedenkkerze

Ulrike Fiederer

Entzündet am 19.11.2022 um 10:20 Uhr

Meine liebe gute Mama nun bist du schon 9 Monate im Himmel beim Papa vermisse dich so sehr und du bist immer in meinen Herzen In Liebe Deine Tochter mit Enkel Maxi und Jürgen Bluhm

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Inge Fesenmayer-Mayrock
Inge Fesenmayer-Mayrock
Kaufering
* 01.03.1943
† 20.04.2024
Profilbild von Emma Grabmeier
Emma Grabmeier
Pflugdorf
* 01.01.1939
† 14.04.2024
Profilbild von Konrad Rauschmayr
Konrad Rauschmayr
Windach
* 25.03.1935
† 05.04.2024
Profilbild von Peter Grunewald
Peter Grunewald
* 12.05.1946
† 02.04.2024