Kurt Redel

Kurt Redel

* 12.11.1938
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 24.02.2024
1.252 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Max Baur

Entzündet am 18.04.2024 um 07:46 Uhr

Lieber Kurt,

noch ganz benommen von der Nachricht entzünde ich dieses Kerzlein und danke Dir für Deine wunderbare Freundschaft und Dein immer offenes Ohr.

Ich Dich vergessen? Nie im Leben!

Kondolenz

In Trauer an einen Freund

26.02.2024 um 20:14 Uhr von Harald Kühn

In dieser schweren Zeit möchten wir unserer tiefen Anteilnahme Ausdruck verleihen und den Hinterbliebenen von Kurt Redel, insbesondere seiner Tochter Diana und ihrer Familie, sowie Silvio und seiner Familie, unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir können uns nur ansatzweise vorstellen, wie groß der Verlust für euch alle sein muss.

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Kurt Redel, einem außergewöhnlichen Versicherungsmakler, der weit über die Grenzen seines Berufs hinausging. Kurt war nicht nur bekannt für seine fachliche Kompetenz. Sein Kundenkreis schätzte nicht nur seine Professionalität, sondern auch seine Fähigkeit, eine persönliche Verbindung zu jedem einzelnen herzustellen.

Möge die Erinnerung an die schönen Momente, die ihr mit Kurt geteilt habt, euch Trost spenden und euch Kraft geben, diese schwierige Zeit gemeinsam zu überstehen. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser Zeit des Abschieds bei euch.

Möge Kurt Redel in Frieden ruhen, und mögen seine Liebe und seine Presenz in euren Herzen weiterleben.

Gedenkkerze

Georg

Entzündet am 24.02.2024 um 19:29 Uhr

Lieber Kurt, Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Gaby Mücke

Entzündet am 24.02.2024 um 11:58 Uhr

Servus Kurti, ich bin sehr traurig!

Augsburger Allgemeine

vom 24.02.2024
Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Wolfgang Wöcherl
Wolfgang Wöcherl
* 23.08.1942
† 24.04.2024
Profilbild von Heinz Brandt
Heinz Brandt
* 23.12.1936
† 24.04.2024
Profilbild von Rolf Albani
Rolf Albani
Aufkirchen
* 30.10.1937
† 21.04.2024
Profilbild von Maria Regina OCist
Maria Regina OCist
Oberschönenfeld
* 05.05.1935
† 20.04.2024
Profilbild von Willibald Blanz
Willibald Blanz
* 19.07.1934
† 15.04.2024
Profilbild von Michael Rast
Michael Rast
* 24.10.1941
† 01.04.2024