Lothar Gschwendtner

Lothar Gschwendtner

* 24.09.1967
† 10.03.2024
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 16.03.2024
634 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Nils Claassen, Paritätische Dienste Bremen

Entzündet am 05.04.2024 um 16:46 Uhr

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass Herr Lothar Gschwendtner, ein engagierter Mitarbeiter des Softwareherstellers Euregon, von uns gegangen ist. Seine Kompetenz und sein Humor haben nicht nur mich als Kunden, sondern auch meine Kollegen bei der Paritätische Dienste Bremen gGmbH tief beeindruckt. In Momenten, die oft von trockenen Themen geprägt waren, brachte er stets eine Leichtigkeit ein, die uns allen die Sache leichter machten. Wir danken ihm sehr für seine Art und seine großartige Hilfe. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 25.03.2024 um 12:54 Uhr

Auch wenn wir uns nicht lange kannten, werde ich vieles aus unserer gemeinsamen Zeit vermissen. Deine Herzlichkeit, deine Hilfsbereitschaft, deine Menschllichkeit, dein Fachwissen, dein Engagement und dein Lachen. Ich bin wirklich froh, dass ich dich kennenlernen durfte und möchte keine Minute davon missen. Ruhe in Frieden Lothar.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.03.2024 um 10:41 Uhr

Ich bin fassungslos und unsagbar traurig. Dank Dir lieber Lothar für "ALLES". Vor allem bin ich sehr, sehr "DANKBAR" Dich kennengelernt zu haben. Du warst mir ein sehr wertvoller Lebenswegbegleiter.

"Uns oin is die Zeit zu gehn bestimmt 

Wie a Blattl trogn vom Wind...

Du wirst scho segn 

Amoi seg ma uns wieder..."

Gedenkkerze

Achim Küppers

Entzündet am 22.03.2024 um 12:02 Uhr

Viel zu früh. Es sollte uns allen ein Stück weit Warnung sein.

Gedenkkerze

Simon

Entzündet am 21.03.2024 um 16:37 Uhr

Ruhe in Frieden. Auch, wenn wir nur kurze Zeit geteilt haben, so geht auch mir Dein Verlust sehr nahe. Möge Dein Licht uns zukünftig, wenn auch in Erinnerung die richtigen Wege weisen.

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Wolfgang Wöcherl
Wolfgang Wöcherl
* 23.08.1942
† 24.04.2024
Profilbild von Waltraud Schaufler
Waltraud Schaufler
* 22.09.1938
† 24.04.2024
Profilbild von Rolf Albani
Rolf Albani
Aufkirchen
* 30.10.1937
† 21.04.2024
Profilbild von Werner Kopf
Werner Kopf
* 11.07.1954
† 08.04.2024
Profilbild von Manfred Dietzinger
Manfred Dietzinger
* 05.02.1938
† 02.04.2024
Profilbild von Johann Kuhn
Johann Kuhn
† 22.04.1989