Ralf Dangel

Ralf Dangel

* 24.01.1962
† 10.11.2022

Angelegt am 10.12.2022
3.949 Besuche

Neueste Einträge (140)

Gedenkkerze

Mülkiye Dangel

Entzündet am 19.04.2024 um 22:32 Uhr

Die Sehnsucht nach dir ist stark, und ich vermisse dich zutiefst. Doch ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander hatten, und dafür, dass du mein Leben mit so viel Freude und Liebe erfüllt hast. ♥️☀️♥️

Gedenkkerze

Mülkiye Dangel

Entzündet am 17.04.2024 um 22:26 Uhr

Mein lieber Ralf,
ich war im Urlaub und habe oft an dich gedacht, besonders in den Nächten, wenn der Sternenhimmel sich über mir ausbreitete. Du hast immer die dunklen Nächte geliebt, die mit unzähligen funkelnden Sternen übersät waren. Ich erinnere mich, wie wir gemeinsam unter diesem Himmel standen und die Sterne betrachteten, wie wir über das Universum und das Leben sprachen. Während meines Urlaubs habe ich mir einen Stern ausgesucht und mir vorgestellt, dass du dort oben bist und zu mir herunterblickst. Ich habe mir vorgestellt, dass wir miteinander sprechen, indem du mir durch diesen Stern zublinzelst. Diese Vorstellung hat mir Trost gespendet und mir das Gefühl gegeben, dass du ganz nah bei mir bist, auch wenn du nicht mehr hier auf Erden bist.
Es war tröstlich zu denken, dass du über mich wachst, wie ein strahlender Stern am Nachthimmel. Ich vermisse dich unendlich, und doch fühlt es sich gut an zu wissen, dass unsere Verbindung über den Tod hinausreicht, in die unendlichen Weiten des Universums.
Ich hoffe, dass du meine Gedanken und Gefühle spürst, genauso wie ich deine Nähe in den Sternen fühle. Du wirst immer ein Teil von mir sein, in meinem Herzen und in meinem Geist, und ich werde weiterhin zu dir sprechen, wenn ich die Sterne am Himmel betrachte.

Pass gut auf dich auf, mein Geliebter. Ich sende dir all meine Liebe und meine Gedanken, immer und ewig.

In Liebe und Erinnerung,

Dein Sonnenschein ☀️ 

Gedenkkerze

Mülkiye Dangel

Entzündet am 17.04.2024 um 15:33 Uhr

Du bist die Liebe meines Lebens.♥️☀️♥️

Gedenkkerze

Mülkiye Dangel

Entzündet am 17.04.2024 um 15:27 Uhr

Ich vermisse dich ❤️🌞❤️

Gedenkkerze

Mülkiye Dangel

Entzündet am 26.03.2024 um 07:45 Uhr

Mein geliebter Ralf,
die Tage verstreichen, und inmitten meiner Gedanken und Sehnsüchte suche ich nach einem Zeichen von dir. Ich fühle mich momentan so stark und doch so zerbrechlich, und ich sehne mich nach deiner Hilfe, nach deiner Führung, nach deiner Liebe.

Es gibt Momente, in denen ich mich so stark fühle, als könnte ich die ganze Welt erobern, als könnte ich jeden Sturm überstehen. Aber dann gibt es auch Momente, in denen ich mich verloren fühle, als ob ich in einem endlosen Meer aus Dunkelheit treiben würde, ohne einen Stern am Himmel, der mir den Weg zeigt.

Ich brauche dich jetzt mehr als je zuvor. Deine Liebe war mein Anker, mein Licht in der Dunkelheit, und ohne dich fühle ich mich verloren und allein. Ich sehne mich danach, wieder von deiner starken Hand geführt zu werden, von deiner Liebe umarmt zu werden, von deinem Verständnis getragen zu werden.

Bitte, mein Geliebter, sende mir ein Zeichen, irgendetwas, das mir zeigt, dass du bei mir bist, dass du mich hörst, dass du mich liebst. Ich brauche deine Hilfe, deine Stärke, deine Liebe, um durch diese dunklen Tage zu kommen.

Ich liebe dich mehr, als Worte es je ausdrücken könnten, und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, bis wir uns wiedersehen.

In Liebe und Sehnsucht,

Deine Frau Mülkiye

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Josef Gruber
Josef Gruber
* 17.12.1932
† 14.04.2024
Profilbild von Dieter Altherr
Dieter Altherr
* 13.01.1937
† 10.04.2024
Profilbild von Petra Mönner
Petra Mönner
* 03.01.1961
† 27.03.2024
Profilbild von Bernhard Dietel
Bernhard Dietel
* 10.09.1939
† 21.03.2024
Profilbild von Fritz-Ulrich Hoffmann
Fritz-Ulrich Hoffmann
* 20.05.1936
† 01.03.2024