Profilbild Roland Dabelstein

Roland Dabelstein

* 24.03.1971
† 05.04.2024
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 13.04.2024
2.110 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Neueste Einträge (11)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Anna-Lena

Entzündet am 05.04.2025 um 11:32 Uhr
Kerzenanimation

Gedenkkerze

Monika Bruqaj

Entzündet am 20.04.2024 um 08:30 Uhr

Mein herzliches Beileid an deine Familie. Wie alle bin ich geschockt von der Nachricht deines plötzlichen Todes. Ich werde dich immer gerne als einen sehr hilfsbereiten Kollegen mit Humor und dem Herz am rechten Fleck in Erinnerung behalten. Es war eine schöne Zeit mit dir als Zimmernachbar bei DB Services am Hauptbahnhof München 🌹

Schwabmünchner Allgemeine

vom 20.04.2024
Kerzenanimation

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 17.04.2024 um 22:31 Uhr

Danke Roland, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Jede Begegnung mit Dir habe ich in guter Erinnerung. Umso schwerer schmerzt Dein Fehlen.

Gerne hätte ich unsere Kollegialität weiter zu engerem privatem Kontakt ausgebaut. Die Zeit dazu haben wir nun nicht mehr. Auf dem Ostfriedhof werde ich Dich besuchen.

Ruhe in Frieden alter Kämpfer!

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Anna-Lena

Entzündet am 16.04.2024 um 21:42 Uhr

Lieber Papa, Bei unseren letzten Worten, die wir zueinander gesprochen haben, hieß es nur, dass es irgendwann wieder wird. Du mir irgendwann wieder zu hören wirst. Und so gingen unsere Wege auseinander , zerstritten. Gedanklich war ich oft bei dir. Regelmäßig das Gefühl gehabt dich zu vermissen. Oft habe ich darüber nachgedacht dich zu kontaktieren, doch ich dachte nur ans „irgendwann“. Die eigenen großen Probleme kamen, man musste lernen klar zu kommen. Dann stand unser Umzug in die neue Wohnung an, ein neues Kapitel. Trotz all der Probleme hätte ich mir gewünscht, dass du mich bei meiner Hochzeit zum Altar führst. Ach Papa.. das hätte ich mir so sehr gewünscht. Wer macht das denn jetzt ? Keiner kann dich doch ersetzen. Mit dem Zeitpunkt deiner Todesnachricht wusste ich nicht wie ich damit umgehen soll. Mit der selben Sekunde hatte ich auf einen Scherz gehofft, ein schlechten Scherz. Doch mich überkamen all die Gefühle, Trauer.. Schmerz, Fassungslosigkeit. Mein Herz fühlte sich leer. Als ob man mir alles genommen hätte. Wie gern hätte ich dich noch in den Arm genommen und lebe wohl gesagt. Ich hätte dir so gerne gesagt, dass ich dich lieb habe. Ganz dolle lieb, du bist mein Papa. Du bist ein Teil von mir. Täglich schaue ich mir deine Bilder an. Aktuell sammel ich von jeden Bilder, welche von dir Bilder besitzen. Daraus mache ich ein schönes Fotoalbum, versprochen. Papa, wir vermissen dich! Wir hoffen das es dir gut geht, dort wo du jetzt bist. Pass auf uns auf und führe uns in die richtige Richtung. Du bleibst geliebt und unvergessen 🩶 Deine Tochter Anna-Lena

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Otello Poggiani
Otello Poggiani
* 04.06.1939
† 10.06.2026
Profilbild von Christl Stark
Christl Stark
* 17.11.1947
† 07.06.2026
Profilbild von Vera Beltle
Vera Beltle
* 03.01.1952
† 05.06.2026
Profilbild von Elisabeth Wufka
Elisabeth Wufka
* 16.12.1930
† 22.05.2026
Profilbild von Erika Laubensdörfer
Erika Laubensdörfer
* 17.05.1937
† 16.05.2026
Profilbild von Greg Ryerson
Greg Ryerson
† 26.01.2026