Simone Schalk

Simone Schalk

* 08.02.1974
† 15.11.2022
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 22.11.2022
5.060 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Abschiedsgruß

22.11.2022 um 21:26 Uhr von Simone

Liebe Simone, in Sevilla beim Tanzen haben wir uns kennengelert und ich dufte Dich mit Deiner kraftvollen Flamenco Tanzart ein kleines Wegstück begleiten, wovon mir sehr schöne Erinnerungen bleiben. Den verflixten Trick zwischen Kopf ausschalten, Mut und Vertrauen fassen und Emotionen und Freiheit zulassen haben wir gemeinsam mit viel Schweiss auf hölzernen Böden gelernt. Unfassbar dass Du nun in eine andere Welt so früh gehen musstest. Danke für die Zeit mit Dir, umarm Dich!

Kondolenz

Mein aufrichtiges Beileid

22.11.2022 um 21:04 Uhr von Ruth

Simone, auch wenn wir uns nur eine kurze Strecke des Weges begegnet sind, so hast Du mich in Deiner sanften, freundlichen und mitfühlenden Art sehr berührt, ein sehr liebenswerter Mensch. Möge Deine Seele Ruhe und Frieden finden, wo auch immer Dich Dein Weg hinführt!

Kondolenz

Gute Reise, liebe Simone!

22.11.2022 um 18:56 Uhr von Anja
Liebe Simone, wir kannten uns nur kurze Zeit und doch hast du in meinem Herzen Spuren hinterlassen. Es ist unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist. Ich wünsche vor allen Dingen deinen Söhnen ganz viel Kraft, Mut und Menschen, die sie auffangen und trösten.

Kondolenz

Viel Kraft für die Hinterbliebenen.......

22.11.2022 um 17:52 Uhr von Nadine

Gute Reise meine Liebe, wir vermissen Dich sehr. 

Lächelnd werde ich jetzt eine Kerze anzünden und das Licht zu Dir schicken. Du fehlst!

 

Kondolenz

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

22.11.2022 um 15:24 Uhr von Ellen Felder

Simone habe ich als herzlichen und freundlichen Menschen kennengelernt, so werde ich sie im Herzen behalten
Ruhe in Frieden, liebe Simone

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Rüdiger Böhler
Rüdiger Böhler
* 03.07.1939
† 16.04.2024
Profilbild von Dita Lilli Lang
Dita Lilli Lang
* 17.04.1943
† 15.04.2024
Profilbild von Sylvia Eisenschmid
Sylvia Eisenschmid
Bobingen
* 15.06.1927
† 10.04.2024
Profilbild von Alfred Merz
Alfred Merz
* 24.08.1939
† 02.04.2024
Profilbild von Petra Mönner
Petra Mönner
* 03.01.1961
† 27.03.2024
Profilbild von Hermann Heinzelmeier
Hermann Heinzelmeier
* 27.02.1935
† 26.03.2024