Neueste Einträge (11)
Gedenkkerze
Tatjana
Hallo Tom
Heute ist es genau 1 Jahr her seitdem Du gegangen bist....ich denke sehr oft an Dich.........
Du fehlst!😪
Gedenkkerze
Marion Kaindl
Ruhe in Frieden
Gedenkkerze
M.Y
Ich war 2013 seine Auszubildende. Ich hatte vor ihn besuchen zu gehen, bis ich diese Anzeige gelesen habe… mein aufrichtiges Beileid an allen Angehörigen 🕯️. Er war ein liebenswerter Mensch und ein toller Chef. Ich war von seinem Wissen immer wieder beeindruckt. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken 🙏🏽 Viel Kraft wünsche ich seinen beiden Kindern 🙏🏽 🕯️ Merna
Gedenkkerze
Klaus Ruoff
Viel kraft für die Angehörigen in dieser schweren zeit.
Ich habe einen teil meiner jugendzeit mit thomas verbracht und mit ihm tischtennis in göggingen gespielt. Zuletzt sind wir uns mehrfach beim zuschauen auf tennisplätzen begegnet. Viel zu früh !!
Gedenkkerze
Markus B.
Ruhe in Frieden!
Weitere Todesfälle