Friedolin Windeisen

Friedolin Windeisen

* 05.07.1947
† 19.03.2023
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 28.03.2023
1.208 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Kondolenz

Kondolenz für Familie Windeisen

07.01.2024 um 16:55 Uhr von Donderer Manfred
Liebe Frau Windeisen, Liebe Familie, mein tiefes Beileid zum plötzlichen Tod von Friedolin. Er war mein Büro-Kollege in der Lingl-Neu-Ulm-Zeit und auch danach in Krumbach. Ich durfte von Fridolin sehr viel lernen, da er ein exzellenter Vertriebsingenieur und Anlagentechniker rund um unser Kerngebiet Keramik war. In den Jahren 1993-95 reisten wir auch öfters mal gemeinsam. Während unserer gemeinsamen Bürozeit haben wir beide aber auch viel gelacht und Spaß gehabt. Ich behalte Fridolin als lieben Kollegen und Freund in sehr guter Erinnerung! Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Manfred Donderer aus Langenhaslach - Gemeinde Neuburg an der Kammel

Kondolenz

Für meinen lieben Ex-Kollegen

25.04.2023 um 11:17 Uhr von Udo Leusmann

Liebe Frau Windeisen,

mein tiefes Beileid zum plötzlichen Tod von Friedolin. Er war mein Kollege in derLingl Zeit und wir beide haben in den letzten Jahren vor unserer Verrentung hauptsächlich an Projekten in Spanien und Portugal zusammen gearbeitet Er der Maschinenplaner, ich der Keramiker. Wir waren als Team sehr erfolgreich, z.B. bei La Escandella. Ich werde Friedel als lieben, fröhlichen, hilfsbereiten und kompetente Kollegen undFreund in Erinnerung behalten. Viele gemeinsame Erlebnisse werde ich nie vergessen.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie Kraft, mit dem Ableben ihres Mannes fertig zu werden und betefür ihn und ihre Familie, auch wenn ich nicht am30.03.zur  Verabschiedung kommen kann.

Ihr Udo Leusmann 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Emma

Entzündet am 16.04.2023 um 11:27 Uhr

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unseren Herzen bleibst du.

Gedenkkerze

Toni

Entzündet am 16.04.2023 um 09:48 Uhr

Unsere Radtouren, Wanderungen und das gemeinsame Singen im MGV Oberhausen werden mich immer an dich erinnern.

Du fehlst mir!

Dein Bruder Toni 

 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 15.04.2023 um 18:24 Uhr

Lieber Opa, 

Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen! 

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Else Luise Bilger
Else Luise Bilger
Weißenhorn
* 17.03.1928
† 23.04.2024
Profilbild von Bernd-Rüdiger Völker
Bernd-Rüdiger Völker
Ludwigsfeld
* 21.02.1956
† 21.04.2024
Profilbild von Josef Bischof
Josef Bischof
Remmeltshofen
* 09.09.1931
† 21.04.2024
Profilbild von Hans Bühler
Hans Bühler
Werzlen
* 24.05.1936
† 14.04.2024
Profilbild von Klara Maier
Klara Maier
Senden
* 22.08.1936
† 10.04.2024
Profilbild von Walburga Semle
Walburga Semle
Senden
* 08.03.1939
† 25.03.2024