Friedolin Windeisen

Friedolin Windeisen

* 05.07.1947
† 19.03.2023
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 28.03.2023
1.224 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Kondolenz

Kondolenz für Familie Windeisen

07.01.2024 um 16:55 Uhr von Donderer Manfred
Liebe Frau Windeisen, Liebe Familie, mein tiefes Beileid zum plötzlichen Tod von Friedolin. Er war mein Büro-Kollege in der Lingl-Neu-Ulm-Zeit und auch danach in Krumbach. Ich durfte von Fridolin sehr viel lernen, da er ein exzellenter Vertriebsingenieur und Anlagentechniker rund um unser Kerngebiet Keramik war. In den Jahren 1993-95 reisten wir auch öfters mal gemeinsam. Während unserer gemeinsamen Bürozeit haben wir beide aber auch viel gelacht und Spaß gehabt. Ich behalte Fridolin als lieben Kollegen und Freund in sehr guter Erinnerung! Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Manfred Donderer aus Langenhaslach - Gemeinde Neuburg an der Kammel

Kondolenz

Für meinen lieben Ex-Kollegen

25.04.2023 um 11:17 Uhr von Udo Leusmann

Liebe Frau Windeisen,

mein tiefes Beileid zum plötzlichen Tod von Friedolin. Er war mein Kollege in derLingl Zeit und wir beide haben in den letzten Jahren vor unserer Verrentung hauptsächlich an Projekten in Spanien und Portugal zusammen gearbeitet Er der Maschinenplaner, ich der Keramiker. Wir waren als Team sehr erfolgreich, z.B. bei La Escandella. Ich werde Friedel als lieben, fröhlichen, hilfsbereiten und kompetente Kollegen undFreund in Erinnerung behalten. Viele gemeinsame Erlebnisse werde ich nie vergessen.

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie Kraft, mit dem Ableben ihres Mannes fertig zu werden und betefür ihn und ihre Familie, auch wenn ich nicht am30.03.zur  Verabschiedung kommen kann.

Ihr Udo Leusmann 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Emma

Entzündet am 16.04.2023 um 11:27 Uhr

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unseren Herzen bleibst du.

Gedenkkerze

Toni

Entzündet am 16.04.2023 um 09:48 Uhr

Unsere Radtouren, Wanderungen und das gemeinsame Singen im MGV Oberhausen werden mich immer an dich erinnern.

Du fehlst mir!

Dein Bruder Toni 

 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 15.04.2023 um 18:24 Uhr

Lieber Opa, 

Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen! 

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Babette Behringer
Babette Behringer
* 17.06.1926
† 13.06.2024
Profilbild von Reinhilde Schwägerl
Reinhilde Schwägerl
Oberroth
* 08.06.1941
† 09.06.2024
Profilbild von Dieter Prötzel
Dieter Prötzel
Gerlenhofen
* 18.09.1956
† 09.06.2024
Profilbild von Elvire Sammeth
Elvire Sammeth
Holzschwang
* 20.12.1942
† 08.06.2024
Profilbild von Mathilde Kuderna
Mathilde Kuderna
* 09.10.1940
† 24.05.2024