Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

02:06 Uhr am 30.11.2022

Wir sehen uns wieder!!! für Andre Seeger

Kann es kaum in Worten fassen :(( du fehlst soo sehr :( 

 

R.i.P Haben dich unendlich lieb ....

 

01:59 Uhr am 30.11.2022

Barbara für Mathilde Reiter

Liebe Hilde,

du warst so eine wunderbare und liebevolle Person, deshalb ist es so schwer, dich gehen zu lassen. Ich und Mama vermissen dich so sehr. Unsere kleinen Ausflüge haben dir und uns immer viel Freude bereitet, auch wenn es nur paar Stunden waren. Nicht zu vergessen unsere Besuche bei dir und die gemeinsamen Fernsehabende. 

Du warst eine Bereicherung in unserem Leben, vielen Dank dafür. Es gibt keine liebenswürdigere Person als dich. Du warst für mich wie eine zweite Mutter. Ich bin in tiefer Trauer, bin mir jedoch sicher, dass du jetzt glücklich mit deinem Sohn vereint bist. 

Unsere Verbindung besteht über den Tod hinaus. Im Glauben an unser Wiedersehen, deine Barbara.

00:06 Uhr am 30.11.2022

Ute mit Stefan Silvan und Charis für Karl Kerschl

jo mei....

im Garten unterm Apfelbaum sitzen

mit Sinn für die kleinen Vögelchen und Freude an ihrem Gezwitscher

den umsorgenden Rahmen von Frau und Tochter genießend

schrittweise Abschied nehmen

Bewußtsein, Erinnern, Erkennen loslassen - und dann auch das Leben...

wir denken an Euch

23:08 Uhr am 29.11.2022

Alexandra für Alfred Lack

Herzliches Beileid

23:00 Uhr am 29.11.2022

A.M für Rolf Göger

Der Beste Koch alles Gute den Angehörigen

22:43 Uhr am 29.11.2022

Dörte Weihbusch für Thomas Winter

In meinen Jahren bei der Bereitschaft Mering hatten wir immer wieder einen netten Kontakt. Ich bin tief erschüttert und werde Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden, lieber Thomas.

Dörte

22:34 Uhr am 29.11.2022

Rosi mit Kollegen für Heiko Schäf

Wir werden dich vermissen. Wir wünschen dir viel Petri in anderen Gewässern 🎣🍀

22:24 Uhr am 29.11.2022

Maria für Anni Dittrich

22:24 Uhr am 29.11.2022

Melanie für Anni Dittrich

22:01 Uhr am 29.11.2022

Stefan für Hermann Pfersich