Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

12:31 Uhr am 17.03.2024

Nadja für Annita Taufratshofer

12:19 Uhr am 17.03.2024

Heike und Jürgen für Wolfgang Planert

Du warst ein wunderbarer Mensch. Immer hilfsbereit. Die letzten Wochen waren nicht einfach für dich. Aber jetzt geht's dir viel besser. Ruhe sanft.Wir sehen uns irgendwann wieder.🌹🌹🌹

12:09 Uhr am 17.03.2024

U.E. für Anita Ziesel

Ruhe in Frieden 

11:41 Uhr am 17.03.2024

Kerstin für Anita Ziesel

11:24 Uhr am 17.03.2024

Mathilde für Martina Plevka

                Ruhe in Frieden 

10:56 Uhr am 17.03.2024

Boenisch Rosi für Renate Bertele

Liebe Renate ruhe in Frieden!

10:50 Uhr am 17.03.2024

Boenisch Rosi für Manfred Henseler

Mein herzliches Beileid

10:41 Uhr am 17.03.2024

Dieter Polzin für Hans-Jürgen Polzin

Mögest du in Frieden ruhen !

10:09 Uhr am 17.03.2024

Marianne für Rudi Treier

Lieber Rudi 

Zu Deinem heutigen ganz besonderen Geburtstag schicke ich Dir ganz viele liebe Grüsse nach oben.

Lass es Dir gut gehen, dort wo es kein Leid und keine Krankheit mehr gibt.

Marianne 

10:04 Uhr am 17.03.2024

Dieter Fahrschule Heiden für Gottfried Hausdorf

09:45 Uhr am 17.03.2024

Unbekannt für Wolfgang Miller

Ruhe in Frieden Struppi

09:40 Uhr am 17.03.2024

Babs für Thomas Gall

Unfassbar .... 

09:22 Uhr am 17.03.2024

h.u.b. für Sieglinde Miedl

ein Licht für Dich

ich vermisse Dich sehr

immer im ❤️

b.p.a.s.u.u.a.

09:18 Uhr am 17.03.2024

Andrea Scheucher für Melanie Walter

Mögen Sie in Frieden ruhen. Sie waren eine liebe Frau.

 

 

08:56 Uhr am 17.03.2024

Andrea für Karin Aurnhammer

Ich hoffe, Dir geht es gut, wo Du jetzt bist ! Ruhe in Frieden !

08:53 Uhr am 17.03.2024

Claudia Adler für Renate Schädler

Wir vermissen Dich

08:39 Uhr am 17.03.2024

ACH LIEBES für Christina Derjabkin

Ein Jahr ohne Dich!Und ich begreife immer noch nicht wie dieser schreckliche Unfall passieren konnte!All meine Fragen werden wohl nie mehr beantwortet!Warum Du,Du warst soo ein besonderer Mensch,ich hab noch immer Dein Lachen im Ohr,Du warst einfach ein Sonnenschein!Danke für die vielen Regenbogen in diesem Jahr,die hast Du uns geschickt,damit wir wußten,es geht Dir gut!Mann sagt,die Zeit heilt alle Wunden,nein das stimmt nicht,die Zeit macht es nur ein wenig erträglicher,aber der Schmerz über Deinen Verlust bleibt!Du bleibst unvergessen lieber Engel in all den Herzen,die Dich liebhatten und  kannten!

08:35 Uhr am 17.03.2024

Jürgen und Gina für Angela Stephan

Wir sind dankbar das wir dich kennenlernen durften. 

Liebe Angi Ruhe in Frieden 

08:27 Uhr am 17.03.2024

Anja und Sven für Renate Festner

In lieber Erinnerung 🙏

07:52 Uhr am 17.03.2024

Peter für Lothar Gschwendtner

Lieber Lothar Du fehlst.

07:39 Uhr am 17.03.2024

Monika für Adelinde Unger

07:26 Uhr am 17.03.2024

Hans-Jörg für Kurt Jürgen Theiner

Kurre mein Freund 

07:24 Uhr am 17.03.2024

Hans-Jörg für Kurt Jürgen Theiner

Ich bin dir unendlich dankbar für die wunderbaren Stunden und Momente die ich mit dir verbringen konnte und dürfte und zugleich bin ich unsagbar traurig über diese Nachricht. Kurze mein Freund du bleibst immer in meinem Herzen..Ruhe in Frieden 

07:11 Uhr am 17.03.2024

Jolie für Christina Derjabkin

1 Jahr ohne dich. Es fühlt sich so unreal an und ich vermisse dich so sehr. Doch wir alle haben auch die schönen Erinnerungen und Momente welche wir mit dir erleben dürften. Jeder Sonnenaufgang und jeder Sonnenuntergang erinnert mich an dich. Du warst wie die Sonne. Dein Lachen, dein Lächeln und deine fröhlich Art. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.🤍🕊

07:09 Uhr am 17.03.2024

Brenner Anita für Sieglinde Dornacher

Liebe Sigi, du wirst immer bei uns sein. Ruhe in Frieden. 

07:04 Uhr am 17.03.2024

R. H. für Andre Weis

Einen Sonntagsgruß in den Himmel für Dich 

06:43 Uhr am 17.03.2024

Deine Mam für Stefan Haas

Manchmal tauche ich ab in meine Erinnerungen, weil ich weiß, daß ich dort jemanden finden werde den ich so unfassbar stark vermisse 😢

06:39 Uhr am 17.03.2024

Romi für Christina Derjabkin

366 Tage. Ein ganzes Jahr, eine gefühlte Ewigkeit. 366 Tage in denen wir dein Lachen, deine wundervolle Art, deinen Blick aufs Leben vermissen. 366 Tage an denen sich der Unfall immer noch nicht real anfühlt. 366 Tage in denen so irrsinnig viel passiert ist. Doch du bist und bleibst in unseren Herzen immer dabei. Heute ist für uns alle ein lackschwarzer Tag, ein Tag den ist nicht hätte geben sollen, an dem alles wieder hochkommt. Doch zwischen all dem Dunkeln schimmert die Erinnerung an dich und das Wissen dass du bei den Engeln bist. Danke dass du ein Auge auf uns hast. 

366 Tage. Doch die Verbindung zu dir ist zeitlos. 

06:30 Uhr am 17.03.2024

Waltraud Wiedemann für Thea Steppich

Liebe Frau Steppich,

ich wünsche Ihnen eine schöne letzte Reise. Mögen Sie in Frieden ruhen!

06:25 Uhr am 17.03.2024

Familie Funk Klaus Maria für Rolf Heinz

Danke für die guten ratschläge und Deine Arbeit über 2 Jahrzehnte hindurch als Berater. Die andere Seite ist erleuchtet und der Weg ist einfacher.

01:28 Uhr am 17.03.2024

... für Radegundis Metzger

23:57 Uhr am 16.03.2024

St. Maurenzen im Böhmerwald für Adolf Linzmaier

An diesem wunderschönen Ort wurdest du getauft.

23:56 Uhr am 16.03.2024

Mayer Andrea für Gerhard Mayer

23:53 Uhr am 16.03.2024

Carina für Anita Ziesel

23:46 Uhr am 16.03.2024

Anton Endris für Rosa Kast

Mein herzliches Beileid an die Familie!😢

23:19 Uhr am 16.03.2024

Christian für Adolf Tröster

Er war ein guter Mensch.

23:09 Uhr am 16.03.2024

Thomas für Alfred Doll

Opa, du und Oma fehlen mir so....

 

Hab euch gerade heute wieder schmerzlich vermisst

22:51 Uhr am 16.03.2024

Martina Jost für Ruth Liehr

Ich werde unsere schönen gemeinsamen Begegnungen in liebevoller Erinnerung behalten.

22:21 Uhr am 16.03.2024

andrea für Helga Erhard

liebe mama,

ich vermisse dich so sehr!!!

in liebe

deine andrea

22:05 Uhr am 16.03.2024

Helge für Lothar Gschwendtner

Lothar war auch von mir ein Kollege. Alle mochten Lothar. Lothar konnte man immer fragen, weil er sich gut auskannte und weil er sehr hilfsbereit war. Man konnte gut mit Lothar zusammenarbeiten, weil es ihm um die Sache ging und nicht um seinen Status oder seine Befindlichkeit. Mit Lothar konnte man sich gut austauschen darüber, wie etwas besser sein könnte und man konnte sich mit ihm gemeinsam über Dinge ärgern, die nicht so waren, wie sie sein sollten. Lothar hat immer Lösungen gesucht und hat dazu beigetragen, mit ihm konnte man gerade auch mit dem Gegebenen das Beste suchen. Lothar war einfach ein guter Typ.

Am Wochenende ist Lothar gestorben. Viel zu jung. Lothar fehlt.

22:03 Uhr am 16.03.2024

Sabine für Manfred Linder

Ruhe in Frieden

22:00 Uhr am 16.03.2024

E für Wolfgang Erber

Eine Seele von einem Menschen....

21:55 Uhr am 16.03.2024

Markus Hamberger für Dieter Pecher

Danke für die wiederholte fachkundige Nachbarschaftshilfe! Ruhe in Frieden.

21:40 Uhr am 16.03.2024

Maria Andres und Gerhard Mühlberger für Armin Hillenbrand

Lieber Armin,

wir durften dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten. Nun hast du deine letzte Fahrt angetreten. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Ruhe in Frieden

Maria und Gerd

21:24 Uhr am 16.03.2024

Sieglinde für Detlef Roß

Lieber Detlef,

Wir haben einen sehr kompetenten Kollegen und sehr netten Menschen verloren! Vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung jederzeit! Ruhe in Frieden! 

21:22 Uhr am 16.03.2024

Manuela Fuchs für Eleonore Jörg

Liebe Lore, machs gut auf deinem letzten Weg.

21:13 Uhr am 16.03.2024

Tanja für Lothar Gschwendtner

Lieber Lothar, 

am Freitag sagtest du "Schönes Wochenende und bis Montag" und jetzt wird das blaue Auto nie mehr vor mir auf dem Parkplatz stehen. Ich bin immer noch fassungslos. 

Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit mit einem hilfsbereiten Kollegen und einem wertvollen Mensch. Dankbar für die gemeinsamen Momente, die guten Gespräche - auch für das "Gebruddle" und das gemeinsame Aufregen. Dankbar für die vielen lustigen Momente. Dankbar für deine wunderbaren Fotos, die immer an dich erinnern werden. 

Von Herzen wünsche ich dir, dass du jetzt Ruhe und Frieden findest. 

Du fehlst...

21:13 Uhr am 16.03.2024

B.K. für Anita Ziesel

Ruhe in Frieden

21:10 Uhr am 16.03.2024

Rosemarie für Elisabeth Zdolschek

Auf ein Wiedersehn in Freude, Deine Freundin Rosemarie

21:05 Uhr am 16.03.2024

Harald und Helmut für Roland Fecht

Lieber Roland, 

Wir sind in Gedanken zur anderen Seite des Weges bei Dir