Neueste Einträge (7)
Gedenkkerze
M
Liebster Erich, wo bist du jetzt? Ich vermisse dich so. Deine warmen Hände fehlen genauso wie deine Stimme und überhaupt der ganze Kerl. Wie schön, könnte ich dich nochmal drücken und umarmen. Wo auch immer du bist, ich wünsche mir, dass es dir gut geht.bis zum Wiedersehen
bleibe ich deine Liebste Verlobte. Der Himmel hat uns verbunden! Danke dir für alles!
Gedenkkerze
H
Mein Liebster
entschuldige dass ich nicht bedacht habe, dass man hierzulande die Wahrheit nicht mehr sagen darf. Du bist natürlich nicht an den wertvollen Antipsychotika gestorben und nicht an der liebevollen Fürsorge des Chefarztes um sein Personal. Nein, gestorben bist du ganz alleine an keiner Krankheit. Es war sehr schlimm, dich so kalt und tot daliegen zu erleben. So alleine war ich noch nie im Leben und du so kalt, steif und tot tot tot! Jetzt gibt es deinen schönen Leib nicht mehr nurnoch eine Handvoll Asche in einem Grab. Leb wohl mein Liebster!
Gedenkkerze
Margit
Mein Liebster, ich danke Dir für deine große Liebe uns Aufrichtigkeit. Du hast mein Leben ducheinandergewirbelt und das war gut so!Bis zum Schluss warst du mir mit deinem großen Mut und deiner Geradlinigkeit Vorbild. Ja mein Liebster bis zum Wiedersehen bleib ich furchtlos!
Gedenkkerze
E.
Er war ein fröhlicher Mensch.... leider nahm er es mit der Wahrheit nicht genau und lebte in seiner Welt.
Mich hat er dadurch zerstört.
Ruhe in Frieden!
Gedenkkerze
Meinem liebsten Schatz zum Gedenken
Viel Liebe und Freude da wo du jetzt bist. Bis zum Wiedersehen!
Weitere Todesfälle