Michaela Maciejek

Michaela Maciejek

geb. Müller
* 06.04.1963
† 10.06.2022
Erstellt von Augsburger Allgemeine
Angelegt am 18.06.2022
1.231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michaela Maciejek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ernst

Entzündet am 01.07.2022 um 14:34 Uhr

Ich weiß du hörst mich, wenn ich flüstere:

Ich vermisse dich.....

Gedenkkerze

uwe fußeder

Entzündet am 20.06.2022 um 16:43 Uhr

Im Herzen für immer.

Gedenkkerze

Alex K.

Entzündet am 20.06.2022 um 07:17 Uhr

Ruhe in Frieden...

Für Ernst und den Angehörigen viel Kraft 

Alex K.

Gedenkkerze

Carina Fertl

Entzündet am 19.06.2022 um 03:44 Uhr

Ich bin geschockt von dieser Nachricht, du warst so ein besonderer Mensch, einzigartig, liebevoll, ehrlich mit einer Menge Humor. Die beste Chefin auf der ganzen Welt die man sich wünschen kann. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und mich an dich erinnern. Danke für alles. 

Gedenkkerze

Magret

Entzündet am 19.06.2022 um 00:04 Uhr

Meine liebe Michaela. Es ist so schwer zu begreifen, dass Du plötzlich nicht mehr da bist. Seit 35 Jahren bist Du meine allerbeste Freundin. So viele Jahre haben wir uns gemeinsam im Leben begleitet, haben so viel geredet, geschrieben und viel gelacht. Dein Humor, Dein Lachen, Dein ausnahmsloses Vertrauen und Deine bedingungslose Zuverlässigkeit und noch so viel mehr - all das und vor allem Dich meine Liebe werde ich so wahnsinnig vermissen. Irgendwann werden wir uns wiedersehen - ich glaube ganz fest daran. Du wirst immer in meinem Herzen und bei mir sein und ich bei Dir. Für immer Deine Freundin. Ich bin sehr stolz und sehr dankbar, Dich als Freundin gehabt zu haben. Deine Magret

Weitere laden...

Weitere Todesfälle

Profilbild von Emilie Schamper
Emilie Schamper
* 21.06.1935
† 20.03.2024
Profilbild von Inge Feldmeyer
Inge Feldmeyer
Augsburg
* 28.08.1937
† 18.03.2024
Profilbild von Wolfgang Maier
Wolfgang Maier
* 10.09.1931
† 15.03.2024
Profilbild von Maria Wilde
Maria Wilde
Neuburg an der Donau
* 12.07.1928
† 12.03.2024
Profilbild von Walter Bartosch
Walter Bartosch
* 08.02.1949
† 11.03.2024
Profilbild von Werner Seiler
Werner Seiler
Augsburg
* 20.01.1940
† 09.03.2024