Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Kondolenzen

Es werden Ihnen die neuesten 200 Kondolenzen angezeigt.

Liebe Frau Uestin

Kondolenz von Petra Wormely für Hasan Üstün

Aufrichtiges Beileid. Wir haben es Gestern erst erfahren, deshalb melden wir uns hier.

Er war ein wunderbarer Mensch. 

Von Herzen Petra und Doc mit Familie ihre Nachbarn Schuetzenstrasse 17 

Ein letztes Wort

Kondolenz von Christine Lehmann für Hansi Ruile

Lieber Hansi, vielen Dank für Deine Kreativität und den Mut in den letzten Jahrzehnten vieles in Augsburg zu bewegen. Du warst immer ein liebenswerter Mensch, den ich sehr geschätzt habe. Ich wünsche Deinen Angehörigen viel Kraft, mit Deinem Weggang gut fertig zu werden. Ruhe in Frieden !

Aufrichtige Anteilnahme

Kondolenz von Jürgen Seeber für Hasan Üstün

Liebe Frau Üstün! 

Ich habe soeben vom unvorstellbaren Verlust Ihres Mannes Hasan Üstün erfahren. Ich bin sehr bestürzt und es bewegt mich sehr! Meine aufrichtige Anteilnahme und Herzliches Beileid! In Verbundenheit J.Seeber Augsburg 

Mein herzlichstes Beileid

Kondolenz von Bernhard Weis für Hasan Üstün

Liebe Gabi, Liebe Angehörige,

hiermit möchte ich von meinen Eltern und von mir unser herzichstes Beileid ausdrücken, Wir haben Hasan, sehr geshcätzt als Kollege und als Freund. 

Wir wünschen Euch viel Kraft und alles Liebe

Alois und Ida Weis sen und Bernhard Weis

Fühlt euch umarmt

Kondolenz von Conny für Hasan Üstün

Liebe Gabi, liebe Trauerfamilie,

wir bekunden unser aufrichtes Beileid und wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Leere und Stille.