Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Kondolenzen

Es werden Ihnen die neuesten 200 Kondolenzen angezeigt.

In schweren Zeiten

Kondolenz von Sonja Wild für Walburga Barabaß

Ich kann euch so nachfühlen, durch welch schwere Zeit ihr gerade geht.  Meine Mama ging eurer vor bald einem halben Jahr voran. Der Trost ist das einstige Wiedersehen in einer neuen Welt, in einem neuen Körper und in Gottes Herrlichkeit. Alles Gute, und viel Kraft, bei allem was kommt. Kondolenz sendet Deine Fachschulkameradin, Liebe Sieglinde besonders für Dich.

Ein guter Freund

Kondolenz von Sonja Schmidt für Werner Lewandowski

Ich habe Dich als Fahrer kennen gelernt und  dabei einen Freund gewonnen.. Ich habe mit Dir und Nando wunderschöne Tage und Stunden erlebt. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere langen Spaziergänge mit unseren beiden Hunden.. Selbst bei Regen und Gewitter hatten wir unendlich viel Spaß. Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, war immer herzlich und schön. Ich werde Dich nie vergessen ... Ruhe in Frieden Lewi... 

Du wirst immer in uns weiterleben

Kondolenz von Liebe Mama für Anna Wild

Schon bald ist es ein halbes Jahr, seit Du gegangen bist. Hier von dieser Welt und aus diesem Leben. Und so sicher ich weiß,  dass wir uns im anderen Leben wiedersehen, so sicher weiss ich Dich in Gottes liebevoller Ewigkeit. Und bis einst zum Wiedersehen: "I can only imagine". Amen

Über den Wolken ist Freiheit

Kondolenz von Robi Andenmatten für Jörg Schlamberger

Vor ein paar Wochen waren wir noch auf Einsatz zusammen. Unerwartet hast Du Dich abgemeldet. War eine coole Zeit mit Dir.In Gedanken bei Deiner Familie.

Unser herzlichstes Beileid

Kondolenz von Günter und Rosi Hirschhuber für Siegfried Blessing

Lieber Siggi mit Frau, lieber Albert, wir entbieten Euch auf diesem Wege unser tiefstes Beileid. Wer Siegfried und Irmgard gekannt hatte, der weiss, was verloren ist. Mögen sie gut ins himmlische Licht gekommen sein.

Euer trauriger Günter mit Rosi!