Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Kondolenzen

Es werden Ihnen die neuesten 200 Kondolenzen angezeigt.

Die Trauer hört niemals auf ...

Kondolenz von Heidi für Herbert Ulrich

Aus dem Leben bist DU uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie DICH behüten, auf all DEINEN Wegen,
dass sie DICH auf Händen tragen.

In stiller Anteilnahme.
Heidi mit Familie

Herzliches Beileid

Kondolenz von Gudrun Hannamann für Pius Miola

Liebe Angela und Kinder, 

 Tief erschüttert habe ich Nachricht vom Tod des lieben Pius erhalten.Meine Gedanken sind seit  Tagen bei ihm.

Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit. 

Dir liebe Angela möcht ich sagen:

Auch wenn ein Mensch den Augen fern, so bleibt er doch dem Herzen nah.

In stillen Gedenken

Grüßt

Gudrun Hannamann, Windsbach 

 

Elfriede Hefele

Kondolenz von Hildegard Dziedo für Elfriede Hefele

Aufrichtiges Beileid! 😭 Viel Kraft den Angehörigen! 🕯️🕯️🕯️

Herzliches Beileid

Kondolenz von Maike Till für Günter Buchschuster

Liebe Ella, 
die Nachricht vom Tod deines Vaters hat uns tief erschüttert. 
Ich möchte dir hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

Ich werde nie vergessen, wie ich dich zu Schulzeiten jeden Morgen bei deinem Vater abgeholt habe und wie viele tolle Momente wir als Kinder mit deinem Vater hatten. Er war ein Mensch mit sehr großer Liebe zu dir. 

Fühle dich umarmt in dieser schweren Zeit. 

Ich denke an dich. 

Deine Maike (und Familie)

Herzliche Anteilnahme

Kondolenz von Peter Köllner für Manfred Poppel

Liebe Familie Poppel,

als einstger Sportkamerad Kommilitone und Kollege möchte ich euch meine Anteilnahme zum Verlust  eures geliebten Manfreds

ausdrücken. 

Peter Köllner 

aus