Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Kondolenzen

Es werden Ihnen die neuesten 200 Kondolenzen angezeigt.

Erinnerungen an Antonio und Beileid an alle Familienangehörigen

Kondolenz von Ursula John-Goebel für Antonio Di Iorio

Liebe Familie und Familienangehörige von Antonio,

ich habe erst heute mit tiefer Betroffenheit erfahren, dass Antonio nicht mehr unter uns weilt.

Ich bin dankbar dafür, dass ich ihn als so liebenswertes Kind im Kindergarten begleiten durfte, ich erinnere mich sehr gut an ihn.

Die Liebe überwindet die Grenzen des Todes...

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Kraft und Trost aus dem Glauben,

Ursula John-Goebel

Der für uns am Kreuz gestorben ist

Kondolenz von Du bist für immer bei Jesus Christus für Anna Wild

Dein Leben hast Du die Tiere geliebt, von Kindesbeinen an. Später galt all Deine Sorge Deiner Familie. Du hast 5 Kindern das Leben geschenkt und warst immer diejenige, die uns stets vorgelebt hat, dass Glaube Liebe und Hoffnung Gott stets wohlgefällt. Jetzt bist Du auf einer neuen Erde, in einem neuen Leib wo Gott bei den Menschen wohnt. Amen

6201

Kondolenz von Carla Herrmann für Astrid Liebold

Liebe Familie meine Herzliche Beileid.

Ihre Mutter war eine sehr feine Dame sehr Freundlich ,ich dürfte sie kennenlernen im Frisör  salon Sechtenbeck wo sie seid vielen Jahre stammkundin war damals beim Gerd und die letzen jahren bei Markus Sechhtenbeck .Gerne trinkte sie ein espresso und lieste gerne Madame ,damals erzählte Gerd Sechtenbeck das sie eine Tolle Frau war und denke von Beruf  Model war .Ich freue mich sehr sie kennengelernt zu haben und sie beim Haare waschen oder Farbauftragen oder Sie einfach zu bedienen mit getränke oder zeitschriften. .Wünsche die ganze Familie viel kraft.Ihre Mutter ,oma ,schwiegermutter wird in guten erinnerungen bei uns bleiben .

In Liebe Carla Herrmann und Team Headquarter bei Sechtenbeck

ein Jugendfreund sagt servus

Kondolenz von Barbara u. Peter Mahall für Horst Immler

liebe Immlers,

wir teilen eure Familien haben viele gemeinsame Erin nerungen, die wir mit uns tragen.

Bleibt gesund und haltet uns in Erinnerung.

Barbara+Peter

Aufrichtiges Beileid

Kondolenz von Sissi Baldauf Lieu für Eleonore Jörg

Wünsche ich Eurer ganzen Familie. Ich habe so viele schöne Erinnerungen mit Tante Lore, die niemals verloren gehen werden, wie auch die Eurigen, die immer da sein werden.

Meine Mutter, Ingrid Baldauf, schliesst sich mit herzlichem Beileid auch an.