Das Gedenkportal der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen
TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Kondolenzen

Es werden Ihnen die neuesten 200 Kondolenzen angezeigt.

Gute Reise..

Kondolenz von Susann für Maria Magdalena Häußler

ACH LENI..... KOMM GUT AN EINEM HOFFENTLICH BESSEREN ORT AN.... 

Herr schenke ihr den ewigen Frieden

Kondolenz von Doris Antonia geb. HEILRATH für Margit Grünwald

Ihrer Tochter Gundula meine aufrichtige Anteilnahme zu Tod ihrer Mutter, der Ich als meine Lehrerin viel zu verdanken hatte. Eine große Frau!

Herr gib ihr die ewige Ruhe und nimm sie in Dein Reich auf. 

Betroffenheit

Kondolenz von Peter Meggle für Günther Helmut Gäble

Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es dieser Tage gelesen habe... Wir waren Schulkameraden und Jahre später zufällig Arbeitskollegen im selben Betrieb.

Ich kenne die Ursache deines - viel zu frühen - Todes nicht, Günther, aber Ruhe in Frieden.

 

Trauer um Jürgen

Kondolenz von Karl für Jürgen Freitag

Liebe Anja,

habe leider erst jetzt vom Schicksal meines Freundes erfahren. 

Hier möchte ich meine Trauer zum Ausdruck bringen. 

Karl

Tief traurig

Kondolenz von Karin Müller für Günther Helmut Gäble
Liebe Angehörige von Günther, Sein Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Ich kann es immer noch nicht fassen. Viel Kraft, Trost und die Zuversicht, dass Er nun zuhause ist bei unserem HERRN und Heiland Jesus Christus.